Bei strahlend blauen Himmel durften wir nach der morgendlichen Messe und dem Festakt am Maria-Emhart-Platz beim Umzug, mit vielen anderen örtlichen Vereinen, dabei sein. Der Umzug führte bis zum örtlichen Bauhof wo nach den Gastkonzerten der anwesenden Musikkapellen am Nachittag die Ehrung unserer Skispringer stattfand.
Die besten Glückwünsche überbrachten vom Land Salzburg die Landessportdirektorin Andrea Zarfl, seitens der Stadtgemeinde Bischofshofen Bgm. Hansjörg Obinger und vom Skiclub Bischofshofen der Präsident Manfred Schützenhofer (mit gesamtem Präsidium, dem Vorstand und einigen unserer Nachwuchsspringern).
Nach der Ehrung fand noch eine Autogrammstunde mit den beiden „Gold-Adlern“ statt, wo sich viele Fans ein Selfie und Autogramme sicherten. ![]()
![]()
Danach wurde noch gemütlich mit der jubilierenden Musik gefeiert. ![]()
![]()
Wir gratulieren der #bundesbahnmusikkapellebischofshofen zu diesem grandiosen Jubiläums-Fest und bedanken uns, dass wir diese Ehrungen in diesem großartigen Rahmen feiern durften!
Danke an #fdpictures für die super Fotos! ![]()