Clubmeisterschaft des SC Bischofshofen: Einladung zur Teilnahme

Liebe Mitglieder des Skiclubs Bischofshofen und der Gästeklasse,

wir freuen uns, euch zur diesjährigen Clubmeisterschaft einzuladen! Ein Tag voller sportlicher Herausforderungen und Gemeinschaft erwartet uns am Samstag, dem 30. März 2024, ab 10:00 Uhr am Mitterberg Tellerlift.

Die Clubmeisterschaft steht allen Mitgliedern des SC Bischofshofen sowie der Gästeklasse offen. Egal ob Jung oder Alt, Anfänger oder Fortgeschrittener – jeder ist herzlich willkommen, sein Können unter Beweis zu stellen.

Das Beste daran? Es gibt kein Nenngeld! Wir möchten, dass jeder die Möglichkeit hat, an diesem spannenden Event teilzunehmen und Teil unserer Skifamilie zu sein.
Meldet euch bis Donnerstag, 28.03.2024, 16 Uhr auf office@skiclub-bischofshofen an.

Nach einem ereignisreichen Tag auf der Piste werden wir die Siegerehrung direkt im Zielgelände abhalten. Doch auch bei widrigen Wetterbedingungen lassen wir uns die Feier nicht verderben: Bei Schlechtwetter findet die Siegerehrung um 19:00 Uhr im gemütlichen Ambiente des Österreich-Hauses am Schanzengelände statt.

Lasst uns gemeinsam diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis machen und die Leidenschaft für den Skisport teilen!

Einladung und Ausschreibung