17.01.2022 11:34
By: Michael Steininger

Schüler Austriacup Tschagguns

Erfolgreiches Wochenende für die Sportler des SCB


Am vergangenen Wochenende fand in Tschagguns/Vorarlberg ein Schüler Austriacup statt. Am Samstag wurde ein Sprunglauf und ein Sprintbewerb ausgetragen.
In der Klasse Schüler 1 konnte der SC Bischofshofen einen Doppelsieg feiern. Gruber David gewinnt vor Wimmer Simon im Sprunglauf sowie im Sprintbewerb. In der Klasse Schüler 2 konnte Gruber Jonas eine Top 10 Platz erspringen. Im Sprintbewerb konnte Höll Fabian und Gfrerer Thomas einen Top 10 Platz erlaufen.
Am Sonntag wurde wieder ein Sprunglauf und der klassische Gundersen Bewerb durchgeführt. Auch an diesen Tag sichert sich Gruber David vor Wimmer Simon im Sprunglauf sowie in der Nordischen Kombination den Sieg. Einen Top 10 Platz sichert sich Koch Kevin in der Klasse Schüler 1. In der Klasse Schüler 2 konnte sich im Sprunglauf Höll Fabian und Gruber Jonas einen Top 10 Platz erspringen. In der Nordischen Kombination sichern sich wieder Höll Fabian und Gfrerer Thomas einen Top 10 Platzierung.
Wir gratulieren zu den spitzen Ergebnissen und wünschen viel Erfolg beim Landescup nächstes Wochenende!
Alle Ergebnisse


VST-Logo

International