22.10.2019 17:04
Michael Steininger

Staatsmeisterschaften Normalschanze

Gruber wird Staatsmeister in der NK Hörl Vizestaatsmeister im SSPL


Am Wochenende wurden in Tschagguns im Montafon die österreichischen Meisterschaften ausgetragen. Vom SC Bischofshofen nahmen 3 Sportler erfolgreich Teil.
Bernhard Gruber besetzte nach dem springen den zweiten Rang, nach dem 10-km Skirollerlauf konnte sich Bernhard zum Staatsmeister in der Nordischen Kombination durchsetzten. Max Teeling belegt nach dem Skirollerlauf den 13 Platz.
Bei den Spezialspringern konnte sich Jan Hörl zum Vize-Staatsmeister krönen. Jan belegt hinter Hayböck Michael und vor Gregor Schlierenzauer den starken zweiten Platz. Jan Hörl steht in der Weltcupmannschaft für die Saioson 2019/20.
Ergebnis SSPL      Ergebnis NK       AUT-Kader 2019/20
Wir gratulieren zu den super Eregbnis und wünschen allen Athleten eine erfolgreiche und unfallfreie Wintersaison 2019/20!


VST-Logo

International