16.06.2019 19:50
Michael Steininger

Sportlerehrung 15.06.2019

Erfolgreiche SCB Athleten geehrt


Foto: Wolfgang Gschwandtner

Am 15.06.2019 wurde im Rahmen eines großen Grillfestes mit 240 freiwilligen Helfer, Gönner und Nachbarn des Skiclub Bischofshofen die Sportlerehrung für die vergangene Saison 2018/19 im Buwi-Bradl Stadion durchgeführt. 
Die große Anzahl von geehrten Sportlerinnen und Sportler spiegelt die gute Nachwuchsarbeit in allen Referaten im Verein wider.
Als Höhepunkt mit dabei auch unser Gruber Berni, der bei WM in Seefeld 3 Medaillen holen konnte, sowie Hörl Jan, der den Sprung ins ÖSV-Skisprungteam im vergangenen Jahr schaffte und in seiner ersten Saison einen 2. Platz mit dem Team holte. 
Der SCB nimmt seine Verantwortung gegenüber dem Nachwuchs gerne wahr und wird auch in Zukunft die Nachwuchsarbeit stark fördern. 
Im Anschluss der Sportlerehrung war noch ein langes, gemütliches beisammen sein mit Live-Musik der Band 'Glue Crew', hier ließ es sich Berni Gruber -der für seine Auftritte mit der E-Gitare bekannt ist- nicht nehmen, selbst auf der Bühne zu spielen. 
Wir wünschen allen Sportler/innen, Trainern und Eltern einen unfallfreien, erholsamen Sommer und freuen uns schon auf den nächsten erfolgreichen Winter.


VST-Logo

International