20.02.2012 13:24
Reinhard Grünauer

RTL-Landesmeisterin Anna Grünauer

Herbert Wicker 2 x Dritter


RTL-Landesmeistertitel für Anna Grünauer! 

Am 18.2.2012 fand in Mariapfarr/Fanningberg die Landesmeisterschaft im Riesentorlauf statt. Anna konnte sich in der Klasse SCH 1/weibl. diesen Titel sichern.
Anschließend wurde noch ein zweites Rennen des Salzburg AG Landescup durchgeführt, bei dem sie den 2. Platz erreichen konnte. 

Mit zwei dritten Plätzen, konnte auch Wicker Herbert Podestplätze für den SCB einfahren. 

Aufgrund der weichen Piste, wurde der Landescupslalom am 19.2.2012 von Mühlbach nach Saalfelden/Hinterreit verlegt. Auch dort erreichte Anna mit Platz drei das Podest.

Mit drei Podestplätzen, darunter dem begehrten Landesmeistertitel und 240 Landescuppunkten, war sie mit dem abgelaufenen Wochenende sehr zufrieden.

Je einen fünften Platz erreichten auf der sehr anspruchsvollen Piste in Hinterreit, Rainer Martina und Grünauer Michael. 

Herzliche Gratulation! 

Alle Ergebnisse auf Skizeit und der Homepage des SLSV abrufbar.



VST-Logo

International