03.10.2021 18:35
Michael Steininger

Raiffeisen Landescup Bischofshofen

Jungadler zeigen super Leistungen


Dieses Wochenende war Bischofshofen der Austragungsort für den zweiten Raiffeisen Sprunglauf und Nordische Kombination Landescup. Bei perfektem Herbstwetter konnten die Kinder und Schüler wieder ihr Bestes geben und sich auch mit Teilnehmer aus anderen Bundesländern messen.

Unsere Jungadler zeigten wieder beachtliche Leistungen beim Sprunglauf, sowie beim danach folgenden Crosslauf.
Ergebnisse   Alle Fotos
Wir gratulieren allen zu den erbrachten Leistungen! Nächstes Wochenende, am 9. und 10. Oktober geht es bereits weiter mit dem Schüler Austriacup. Am Samstagabend findet der Teambewerb statt. Am Sonntag wird in der Einzelwertung gesprungen und gelaufen.
Wir und die Sportler würden uns über zahlreiche Zuschauer freuen! Für das leibliche Wohl ist gesorgt!


VST-Logo

International