27.10.2015 16:24
Gerhard Krab

Österreichische Meisterschaft Großschanze

Hayböck vor Kraft und Kofler Berni Gruber 2. in der NK


ÖM 23.10.2015 Kraft-Hayböck-Kofler

Bei der am 23.10.2015 ausgetragenen Großschanzenmeisterschaft auf der Paul- Außerleitner-Schanze in Bischofshofen konnte sich im Spezialsprunglauf Michael Hayböck (OÖ) knapp vor Stefan Kraft (Sbg) durchsetzen. Dritter wurde Andreas Kofler (T).

Mit Jan Hörl 25. und Martin Diess 35. waren auch zwei Mitglieder des SC Bischofshofen am Start und konnten sich mit den Besten messen.

 

In der Nordischen Kombination wurde nur der Sprunglauf ind Bischofshofen ausgetragen. Der Lauf zur NK hat am nächsten Tag in Villach stattgefunden.

Nach dem Sprunglauf belegte der für den SC Bischofshofen startende Berhard Gruber den zweiten Zwischenrang, welchen er auch in Villach beim Lauf verteidigen konnte.
Auch hier waren mit Philip Beikircher 14/21, Daniel Rieder 25/22 und Marco Beikircher 27/26  insgesamt vier Mitglieder des SC Bischofshofen am Start.

 

Alle Ergebnisse.



VST-Logo

International