06.04.2011 16:53

Nachwuchshoffnung Anna Grünauer zeigt auf

Erfolgreicher Saisonabschluss


Anna Grünauer beim Kids-Cup Finale in Flachau

Auch beim zweiten nationalen Rennen, dem Finale des NÖM KIDS CUP in Flachau, konnte Anna Grünauer wieder eine tolle Leistung erbringen. Von den angetretenen 24 Mädchen, die sich in Landesausscheidungen dafür qualifiziert haben, konnte sie die zweitbeste Zeit erreichen.
Leider wurde das Finale in Form einer Mannschaftswertung ausgetragen und da in ihrer Gruppe die Jungs nicht so recht mit dem Kurs zurechtkamen, erreichten sie mit der Mannschaft nur Rang sechs. Mit einem ersten und einem zweiten Platz bei den beiden nationalen Rennen, ist für Anna die Saison sehr zufriedenstellend verlaufen. Außerdem erreichte sie in der Gesamtwertung des Salzburger Landescup, Kinder 5 weiblich, den zweiten Rang.



VST-Logo

International