18.09.2021 19:05
Michael Steininger

Kindervierschanzentournee Bischofshofen

Springen "dahoam"


Die 3. Station der Internationalen Concardis Kindervierschanzentournee wurde am heutigen Samstag in Bischofshofen bei traumhaftem Skisprungwetter abgehalten.
Bei strahlendem Sonnenschein zeigten 83 Nachwuchsspringer und Springerinnen von 11 Vereinen aus Österreich und Deutschland ihr Bestes.

Vom SC Bischofshofen waren 13 Athleten am Start und konnten wieder Top Platzierungen erspringen. Wir Gratulieren zu den erbrachten Leistungen!

Alle Ergebnisse
Vor dem Finale am 25. September in Hinzenbach, liegt der Skiclub Bischofshofen in der Vereinswertung am dritten Rang.
Wir wünschen für den morgigen ersten Raiffeisen Landescup in Saalfelden alles Gute und viel Spaß, nächsten Samstag geht's dann weiter mit der Wettkampfserie der Kindervierschanzentournee.


VST-Logo

International