01.03.2020 20:30
Michael Steininger

Jugend Austriacup Finale

Reiter Severin gewinnt Gesamtwertung NK


Am 29.02 und 01.03.2020 fanden in Seefeld/Tirol die letzten Bewerbe der Wintersaison für die Jugendlichen und Junioren beim Austriacup statt. Vom SC Bischofshofen waren 3 Athleten am Start.
Am Samstag konnte sich Dölderer Erik bei dem Spezialsprunglauf den 2. Rang sichern, Grünwald Luca wurde guter 10. In der Nordischen Kombination (10km) wurde Reiter Severin Dritter.
Beim Abschlussbewerb am Sonntag wurde Grünwald Luca 5., Dölderer Erik landet auf den achten Rang. Reiter Severin konnte sich in der NK (5km) den Sieg zum Abschluss einer hervorragenden Saison sichern. Severin gewinnt die Gesamtwertung des Austriacup Jugend nach 11 Bewerben mit einem Vorsprung von 135 Punkten auf den Zweitplatzierten.
Vom SC Bischofshofen war als Sprungrichter Michael Steininger bei den zwei Bewerben für das Bundesland Salzburg im Einsatz.
Wir gratulieren zu den super Leistungen und wünschen einen erholsamen, unfallfreien Sommer.
Ergebnisse


VST-Logo

International