14.11.2021 10:02
Michael Steininger

Herbstarbeitseinsatz

Bereit für den Winter



Der Sommerbetrieb auf unserer Schanzenanlage ist vorbei. Die Tage und Nächte werden kälter und unsere Schanzen sind bereit für den Schnee.

Der Skiclub Bischofshofen möchte sich bei den über 50 freiwilligen Helfer und Helferinnen die uns beim gestrigen Arbeitseinsatz tatkräftig unterstützt haben bedanken.
Es wurden die Schneenetze auf der HS142, HS78 und HS20 ausgelegt und die Schneekanonen in positon gebracht. Die Eisspur wurde abgedeckt, sowie viele weitere kleine Arbeiten wurden erledigt. Die fleißigen Mütter reinigten das Springercontainerdorf, die Reporterkabinen und den Kampfrichterturm.
Nochmals VIELEN DANK und gleichzeitig die Bitte, uns bei den nächsten Bewerben und Arbeitseinsätzen wieder tatkräftig zu unterstützen.


VST-Logo

International