22.03.2011 18:09
Gerhard Auinger

Gesamtsieg des SCB beim Salzachtaler Kindercup

Alpinkinder räumen ab


Foto mit Klick vergrößern

Alpinkinder des SCB mit Referenten Gerhard Auinger

Die heurige Gesamtwertung des Talschaftscups gewann die Kindertrainingsgruppe um Sepp Leitinger überlegen mit fast 190 Punkten vor Goldegg und dem WSV St.Johann.
1. SC Bischofshofen 1129 Punkte, 2. USC Goldegg 940 Punkte, 3. WSV St. Johann 671 Punkte.
Die Einzelwertungen wurden von den Bischofshofener Kindern ebenfalls sehr erfolgreich geschlagen: In der Klasse K2 weiblich konnte Kathrin Stock alle fünf Rennen gewinnen und siegte mit dem Punktemaximum.
Meißl Anna-Lena wurde in der K3 weiblich mit nur einem (!) Punkt Rückstand zweite, Auer Lisa konnte den sechsten Gesamtrang erzielen. Bei den Buben K3 setzte sich Kreuzberger Eduard auf den dritten Platz, gefolgt von Marc Strominger am 4. Rang und Daniel Viehhauser am 8. Gesamtplatz. Einen famosen 5-Siege Erfolg verzeichnet Christoph Meißl in der Klasse K4, Rupert Kreuzberger wurde in dieser Klasse 3. und Elias Meister landete am 6. Gesamtrang. Einen engen Fight lieferten sich Martina Rainer und Anna Grünauer in der Klasse K5 weiblich. Dabei siegte letztendlich Martina mit 115 Punkten(3 x 1 und 2 x 2.) vor Anna mit 110 Punkten (2 x 1. und 3 x 2.).



VST-Logo

International