25.04.2022 11:29
Michael Steininger

Frühjahrsarbeitseinsatz

Die Anlagen sind bereit für den Sommerbetrieb


Der Frühling ist längst ins Land gezogen, somit war es am Samstag wieder soweit, dass wir unsere Schnanzenanlage für den Sommerbetrieb rüsten.
Der Skiclub Bischofshofen möchte sich bei den 50 freiwilligen Helfern und Helferinnen rechtherzlich für die tatkräftige unterstützung bedanken!
Es wurden wieder viele Arbeiten erledigt, welche für den Sommerbetrieb unumgänglich sind. Während die Männer wie immer die handwerklichen und körperlichen arbeiten erledigt haben, wurden durch die fleißigen Mütter das Springerdorf, der Kampfrichterturm und der Trainingsraum für die Kinder gereingt.
Nochmals VIELEN DANK und gleichzeitig die Bitte, uns bei den nächsten Bewerben und Arbeitseinsätzen wieder tatkräftig zu unterstützen.


VST-Logo

International