21.10.2021 17:49
Michael Steininger

Eisspur HS142 belegt

Herbsttraining auf Eisspur


Heute wurde auf der HS142m die Winterspur mit Schnee belegt. Der Schnee stammt aus der Eishalle in Salzburg und wurde heute von 12 freiwilligen Helfern händisch auf das Kühlsystem aufgetragen. Nachdem der Schnee über Nacht gefroren wird, wird morgen die Eisspur auf fertige, sprungbereite Tiefe gefräst. Damit steht die Eisspur ab Montag, den 25. Oktober zum Training bereit. Die ersten Trainingskurse der österreichischen Mannschaften sind bereits angemeldet. Anmeldungen sind über unseren Schanzenwart oder über office@skiclub-bischofshofen.at zu tätigen - wir freuen uns auf alle, die bei uns ihre Wintervorbereitungen treffen.
Ein großes DANKE gilt wieder einmal unseren freiwillgen Helfern, welche uns tatkräftig unterstützt haben!


VST-Logo

International