06.01.2011 23:06
Gerhard Krab

Danke Fans

26.000 Zuseher und Bombenstimmung


Der Skiclub Bischofshofen bedankt sich bei den rund 26.000 Zusehern für ihr Kommen. Wir haben alles unternommen, den Athleten und Zusehern einen Event der Spitzenklasse auf einer perfekt präparierten  Schanzenanlage präsentieren zu können.
Ganz besonders gratulieren wir aber Thomas Morgenstern zu seinem Erfolg.
Nach dem Tagessieg im Vorjahr, dem Sieg bei den Österreichischen Meisterschaften im Oktober und dem heutigen Sieg in der Gesamtwertung der Vierschanzentournee dürfte die Paul-Außerleitner-Schanze wohl endgültig zu einer seiner Lieblingsschanzen geworden zu sein.

Wenn es ihnen bei uns gefallen hat, besuchen sie uns doch nächstes Jahr wieder. Wenn nicht, teilen sie uns doch einfach mit, warum. Sachliche und konkrete Kritik wird gerne aufgenommen, denn man kann immer noch ein bisschen besser werden...

PS: Es war uns leider nicht möglich, die vielen Gästebucheintragungen der letzten Tage zu veröffentlichen bzw. zu beantworten, da ich als Bearbeiter der Homepage dazu einfach keine Zeit mehr hatte. Bitte um Verständnis.



VST-Logo

International