14.10.2012 01:30
Michael Steininger

Austriacup - Teambewerb

Salzburger vorne dabei


Am 13. Oktober wurde der Teambewerb Austriacup in Bischofshofen ausgetragen. Bei den Schüler1 ging Rettenegger Thomas, Resinger Peter, Fuschelberger Florian und Bonaccorso Francesco für das Bundesland Salzburg an den Start. Bei den Schüler2 waren für Salzburg drei Mannschaften am Start. Salzburg1 Rieder Florian, Valentiner Noah, Neudorfer Daniel und Hörl Jan. Salzburg2 Rechner Thomas, Wienerroither Julian, Teeling Max und Rieder Daniel und Salzburg3 Hirscher Thomas, Salzmann Lukas, Rainer Marc-Luis und Rainer Stefan.

Bei den Schüler1 gewann Kärnten1 vor Salzburg und Tirol1. Bei den Schüler2 gewann Salzburg1 vor Kärnten1 und Tirol1.  

Das Präsidium des Skiclub gratuliert allen Teilnehmern auf das Allerherzlichste.

Alle Ergebnisse finden sie hier

PS: Am 14. Oktober findet der Einzelbewerb des Austriacup statt. Nähere Informationen finden Sie in der Ausschreibung. Der Eintritt ist frei!



VST-Logo

International