16.09.2018 20:23
Michael Steininger

Austriacup in Höhenhart

Auftaktspringen in die Saison 2018/19


1. Platz Severin Reiter

Die Austriacup Saison der Schüler/innen wurde heute in Höhnhart eröffnet. Die B'hofner Athleten konnten sich nach der Sommerpause wieder im vorderen Spitzenfeld platzieren.

Top 15 Platzierungen:

Schüler1 SSPL: 6. Zaller Maxi, 11. Gruber Jonas, 13. Aichhorn Tobias

Schüler1 NK: 3. Zaller Maxi, 8. Gruber Jonas, 9. Aichhorn Tobias

Schüler2 SSPL: 5. Dölderer Erik, 6. Reiter Severin, 7. Grünwald Luca

Schüler2 NK: 1. Reiter Severin, 12. Vinatzer Clemens

 

Herauszuheben ist einmal mehr Reiter Severin, der nach Rang 6 im Springen seine ausgewogene Leistung als Kombinierer unter Beweis stellte und mit einer hervorragenden Laufleistung sich den Sieg in der Schülerklasse 2 sicherte.

Wir gratulieren allen zu den erbrachten Leistungen!

Zudem gratulieren wir Michael Steininger vom SCB der bei diesem Bewerb seinen ersten ÖSV Sprungrichtereinsatz mit Bravour meisterte.

Der zweite Austriacup findet am 13. und 14. Oktober in Bischofshofen statt.

Ergebnisse



VST-Logo

International