14.10.2012 20:52
Gerhard Krab

Austriacup Bischofshofen

Topplatzierungen für den SC Bischofshofen


Flo, Claudia, Francesco

Super Leistungen gab es beim Austriacup der Schüler am 14. Oktober 12 in Bischofshofen durch die Athletinnen und Athleten des SC Bischofshofen.

Bei den Mädchen konnte Claudia Purker nach ihrem zweiten Platz im Sprunglauf den Bewerb in der Nordischen Kombination für sich entscheiden.

Bei den Schüler I waren einmal mehr Francesco Bonaccorso und Florian Fuschlberger unsere heißesten Eisen. Francesco konnte nach Rang vier im Sprunglauf ebenfalls die Nordische Kombination gewinnen. Florian führte im Sprunglauf nach dem ersten Sprung. Trotz Sturz im zweiten Durchgang belegte er noch Rang sechs in der Gesamtwertung. In der Nordischen Kombination wurde er am Ende Fünfter.

Bei den Schüler II waren mit Thomas Rechner, Daniel Rieder, Max Teelingund Jan Hörl vier Bischofshofener am Start. Wobei Jan Hörl mit Rang 9 einen Top-Ten Platz erspringen konnte. Max Teeling war mit Rang 14 der beste unserer Kombinierer.

Der Skiclub Bischofshofen gratuliert allen B´hofner Teilnehmern zu ihren Leistungen.

Alle Ergebnisse finden sie hier.



VST-Logo

International