10.04.2011 19:37
Gerhard Krab

Arbeitseinsatz am 09.04.11

49 freiwillige Mitarbeiter im Einsatz


Foto mit Klick vergrößern

10 der 11 fleißigen Kinder und Schüler. Am Bild fehlt Femke Teeling.

Unter dem "Kommando" unseres Außenanlagenchefs Karl Votocek jun. fand am 09.04.11 der alljährliche Arbeitseinsatz im gesamten Schanzengelände statt. Das Netz bei der Großschanze wurde herausgenommen. Die Zäune in den Bermen repariert. Platten für die neuen WC-Standorte in den Bermen verlegt. Gekehrt, geputz und entrümpelt.
11 fleißige Kinder und Schüler des Skiclub-Nachwuchses haben im ganzen Schanzengelände Abfall geklaubt und die 20m Schanze vom vielen Laub befreit.

Abgeschlossen wurde das Ganze mit einem gemeinsamen Mittagessen, bei dem unser Geschäftsführer Johann Pichler als Küchenchef seine Gäste bewirtete.

Und damit sich die Mühe auch ein bisschen auszahlt, werden alle fleißigen Helfer mit besseren Karten bei der Vierschanzentournee belohnt. So hat jeder was davon. 

Nochmals ein Dankeschön an die 38 Erwachsenen und 11 Kinder und Schüler für die geleistete freiwillige Arbeit.



VST-Logo

International