21.04.2018 19:12
Michael Steininger

Arbeitseinsatz 2018

DANKE an alle Helfer


Das Präsidium des SC Bischofshofen bedankt recht herzlich sich bei den über 40 freiwilligen Helfern für ihre geleistete Arbeit beim heurigen Frühjahrs-Arbeitseinsatz am 21.04.2018.

Das Schneenetz wurde bei allen Schanzen herausgenommen. Die Spur auf der kleinen Schanze wurde entfernt und ist bereit für den Einbau der neuen Spur. Einige kleinere Arbeiten wurden durchgeführt, sowie das ganze Stadion vom herumliegenden Müll befreit. Im Anschluss gab es noch eine gemütliche Mittagsgrillerei!

Somit steht einer guten Sommersaison nichts mehr im Wege und der Trainingsbetrieb kann sobald die Anlaufspuren fertig gestellt sind eröffnet werden.

Nochmals VIELEN DANK und gleichzeitig die Bitte, uns bei den nächsten Bewerben und Arbeitseinsätzen wieder tatkräftig zu unterstützen.



VST-Logo

International